Welcome!

„I haven’t been everywhere, but it is still on my list“

Traveling around the world you make memories that last for a lifetime, experience new cultures, new landscapes and simply a new life. You get inspired and maybe even find out who you want to be.

Life is a journey and it is up to us to live it to the fullest and have no regrets.

 

Hallo!:)

Ich werde im Sommer 2015 für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen und dort werde ich in der Nähe von Boston, Massachusetts, leben.
Im Juli nach meinem ersten Jahr, werde ich zu meiner neuen Gastfamilie nach South Orange in New Jersey ziehen.

Für diese Zeit  und für die Zeit davor, Bewerbung, Matching, Reisevorbereitungen etc. habe ich mir überlegt, diesen Blog zu machen.

Er ist gedacht für mich, meine Familie, meine Freunde und für all die anderen, die an meinem Abenteuer teilhaben möchten!
So oft es geht, werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten!:)

Ich freue mich auf euren Besuch!

Lg Svenja

Hello!
I will go to the USA in summer 2015 working as an Au Pair  and will live near to Boston, Massachusetts.
For my 2nd year I will move to my new hostfamily in South Orange, NJ

For this time and the time before I decided to make this blog.
It is for my Family, my friends and for all those people, who are interested in my adventure.

Greetings,
Svenja 🙂


4 Kommentare zu „Welcome!

    feini91 sagte:
    2. Februar 2015 um 2:34

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA 🙂 Das wird ein super Jahr, ganz bestimmt 😉 Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne an mich wenden.

    Gefällt 1 Person

    svenjagoesabroad geantwortet:
    3. Februar 2015 um 12:51

    Danke!:)
    Ich hoffe es wird eine unvergressliche Zeit werden. Bei Fragen werde ich mich melden!

    Like

    Vanessa sagte:
    16. August 2015 um 14:33

    Hallo Svenja,

    ich habe über die Cultural Care Seite deinen Au Pair Blog gefunden. Ich freue mich schon mehr über dein Jahr in den USA lesen zu können. Du fragst du jetzt bestimmt, warum ich dir schreibe. Ich bin Vanessa, 24. Ich war bis Juni diesen Jahres auch Au Pair in den USA. Ich bin auch die Gründerin der Blog Community http://www.aupairbloggers.com und bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Au Pairs, die ihre Erfahrungen gerne auf unserer Blogging Platform teilen möchten und damit viele, viele neue Leser gewinnen möchten. Natürlich würden wir auf deinen Blog verweisen, sodass du noch mehr Blogleser erreichst.

    Als ich in den USA war habe ich festgestellt, dass es viele, viele Au Pair Blogger gibt aber keine gemeinsame Platform auf der man sich untereinander austauschen und vernetzten kann. Oder seine Blog-Einträge teilen kann um damit vielen zukünftigen Au Pairs einen Einblick in das tatsächliche Leben in den USA zu geben oder auch Reisetipps über die typischen Au Pair Spots zu bekommen.

    Hast du Interesse ein Blogger für die Platform zu werden? Dann schau doch mal auf der Website vorbei und erzähl mir was du von der Idee hälst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Viele liebe Grüße

    Vanessa

    Like

      svenjasmemoriesabroad geantwortet:
      17. August 2015 um 0:51

      Hi!:)
      Das hört sich gut an!
      Ich schaue mir später mal die Seite an!:)

      Like

Hinterlasse einen Kommentar